Ehrung

 Der Arbeitskreis Landeskunde und Kulturlandschaft  im Bay. Landesverein für Heimatkunde hat unserem Verein zusammen mit drei weiteren Vereinen den "Landeskundepreis 2021 für herausragende Arbeiten und Leistungen, die der Kenntnis und Wahrung des natürlichen und kulturellen Erbes dienen" verliehen. Die offuielle Preisverleihung findet im Oktober statt. Ausdrücklich wurde auf unsere Veröffentlichungen hingewiesen.

Im Rahmen eines Arbeitstreffens der LAG Ammersee und den 3 LGDs

lgdlogowwwchata kociewiawstega kociewia

fanden  Gespräche über unser Projekt statt. Der 2. Bürgermeister der Stadt Nowe, Herr Lorkowski, ist der dortige Ansprechpartner. Man möchte in der Region ein entsprechendes Projekt anstreben. Sie würden dort gerne unsere Hilfe in Anspruch nehmen. Ende Mai kommen Vertreter der drei LGD's nach Diessen. Im Rahmen dieses Treffens soll auch über unser Projekt geprochen werden. Wenn möglich wäre eine weitere Zusammenarbeit wünschenswert.

 

P2246154

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com