Prof. Czysz: Cervisia Römische Bierbrauer in Raetien       Vortrag  10.3.2020 19.30 Pfarrsaal Maria Himmelfahrt Landsberg,   Ludwigstrasse 127

Termine 2020

Neuwahl des Vorstandes

Am 26.3.2018 fand die schon bei der letzten Mitgliederversammlung angekündigte neue Mitgliederversammlung im Hotel Kramerhof in Riederau statt.Zum einen wurde der nunmehr überprüfte Kassenbericht für die Jahre 2016  und 2017 vogetragen. Daraufhin wurde der Vorstand auf Antrag der Kassenprüfer  entlastet. Weiterhin wurde der Vorstand neu gewählt. Einstimmig wurden gewählt als

1. Vorsitzende Valeria Scheffel-Jurisch ( wie bisher)

2. Vorsitzender Herwig Stuckenberger  (wie bisher )

Kassier  Jürgen Bruchhaus (wie bisher)

Schriftführerin Barbara Kreis-Engelhardt (wie bisher)

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com