Unser Projekt "Religiöse Flurdenkmale in der Region" wird von der

mit 7.000,-- € unterstützt. Vielen Dank!!

Das 2. Heft der Reihe "Religiöse Flurdenkmale am westlichen Ammersee" betreffend die Flurdenkmale in UTTING; Holzhausen und Achselschwang erscheint am 18.8.2020. Es kann bei der Geschäftsstelle des  Ammerseekurier in Dießen abgeholt oder über die E-Mail Adresse kulturlandschaften@t-online.de bestellt werden. Das Heft ist kostenlos erhältlich. Der Verein freut sich jedoch über eine Spende.

Neuwahl des Vorstandes

Am 26.3.2018 fand die schon bei der letzten Mitgliederversammlung angekündigte neue Mitgliederversammlung im Hotel Kramerhof in Riederau statt.Zum einen wurde der nunmehr überprüfte Kassenbericht für die Jahre 2016  und 2017 vogetragen. Daraufhin wurde der Vorstand auf Antrag der Kassenprüfer  entlastet. Weiterhin wurde der Vorstand neu gewählt. Einstimmig wurden gewählt als

1. Vorsitzende Valeria Scheffel-Jurisch ( wie bisher)

2. Vorsitzender Herwig Stuckenberger  (wie bisher )