Ehrung

 Der Arbeitskreis Landeskunde und Kulturlandschaft  im Bay. Landesverein für Heimatkunde hat unserem Verein zusammen mit drei weiteren Vereinen den "Landeskundepreis 2021 für herausragende Arbeiten und Leistungen, die der Kenntnis und Wahrung des natürlichen und kulturellen Erbes dienen" verliehen. Die offuielle Preisverleihung findet im Oktober statt. Ausdrücklich wurde auf unsere Veröffentlichungen hingewiesen.

Mitgliederversammlung 2018

Neuwahl des Vorstandes

 Am 26.3.2018 fand die schon bei der letzten Mitgliederversammlung angekündigte neue Mitgliederversammlung im Hotel Kramerhof in Riederau statt.Zum einen wurde der nunmehr überprüfte Kassenbericht für die Jahre 2016  und 2017 vogetragen. Daraufhin wurde der Vorstand auf Antrag der Kassenprüfer  entlastet. Weiterhin wurde der Vorstand neu gewählt. Einstimmig wurden gewählt als

 1. Vorsitzende Valeria Scheffel-Jurisch ( wie bisher)

2. Vorsitzender Herwig Stuckenberger  (wie bisher )

Kassier  Jürgen Bruchhaus (wie bisher)

Schriftführerin Barbara Kreis-Engelhardt (wie bisher)

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com